tausendklang.de
Christoph Mahl
Aktuelle Termine - Klangkalender:

Hallo liebe Lausch- und Klangfreunde:

Zeitlich lies sich der 27.09. als nächster Termin für den Klangabend leider nicht einrichten.
Dennoch bin ich froh dieses Mal gleich zwei neue Veranstaltungen veröffentlichen zu können:
--------------------
1. Termin:

Am Freitag, den 20.09.19 um 19 Uhr, im Einklang
Oberton Konzert (Spezial)

Zum Einsatz kommen vor allem Stimme und Gesang und Instrumente, welche die Obertöne besonders gut herausstellen:
Wie zum Beispiel Gong und Monocord u.a.
Michael Madenach wird diesen Abend mitgestalten und ein ganz besonderes Instrument dazu bringen.

Es wird ein ganz besonderer Abend, da er in dieser Form noch nicht da war und auch ich gespannt bin, was wir an diesem Abend zu Hören bekommen.
Alles entsteht aus dem Moment.

Gut möglich, dass der Raum voller wird als vom Klangabend gewohnt. Großzügige Liegeplätze kann ich nicht garantieren :)

Ort und weitere Infos siehe weiter unten bei Info´s?
(Kostenbeitrag 10 €)

--------------


2. Termin:
Der nächste Klangabend findet am Freitag, den 11.10.19
um 19 Uhr im Einklang statt.

--------------

Lausche, genieße und spüre den Klang von:

Gongs, Didgeridoo, Monochord, Indianerflöte,

Klangschalen, Obertongesang und mehr.

 Eine Reise voller Überraschungen. 

...lasse Dich ein und erlebe Dein Klangabenteuer!

 

Info´s zu meinen Veranstaltungen:

Ort:

EinKlang - Seminar & Gästehaus

www.einklang-bliesgau.de

Im großen Gunterstal 21, 66440 Blieskastel

Im Gewerbegebiet „Auf Scharlen“

Ich bitte vorab um Anmeldung.

Am besten per email an: christoph.mahl@gmx.de oder per SMS an meine Nummer 0163/1741378. In der Regel gibt es auch immer noch Plätze für Kurzentschlossene :)

Für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren

Dauer: ca. 1 Stunde - Preis: 10 Euro (ermäßigt 8 €/Kinder/Jugendliche)

Hinweis: Am Klangabend oder anderen Veranstaltungen wie Obertonkonzerten wird gerne im Liegen gelauscht, da die Klänge dazu einladen. Bringe hierzu bitte eine bequeme Unterlage mit, ggf. auch eine Decke und ein Kissen. Gerne kannst Du auch auf einem Stuhl oder auf dem Boden sitzen.

Ich freue mich über Deinen Besuch.

----------