tausendklang.de
Christoph Mahl

Herzlich Willkommen

auf der Homepage von Tausendklang

----


Nächster Klangabend am:

Freitag, den 12. April 2024,

um 19 Uhr 

im Einklang in Blieskastel

----

Anmeldungen zum Newsletter und zum Klangabend an:

christoph.mahl@tausendklang.de

oder 0163/1741378




Der Einklang in Blieskastel Webenheim.

*********************************

Mein Angebot:

Didgeridoo

Obertongesang

Klangschalenspiel

Einzelcoaching

Klangreisen


Musik und Klang bieten ein reiches Spektrum für uns, je nachdem, wie bewusst wir unsere Aufmerksamkeit dabei lenken. Das Klangerlebnis ergibt sich aus dem Zusammenspiel unserer eigenen Gestimmtheit und der Art des Klanges. Ob nebenbei, als Wellnes oder Therapie, Musik und Klang können uns ganz vielfältig begegnen und zu tiefgreifenden Erfahrungen werden.

Dazu lade ich Dich herzlich ein.

 

Zum Klingen bringe ich:

Klangschalen, Gongs, Monochord, Didgeridoo, Indianerflöte, Trommel, Regenmacher und vieles Andere.

Auch meine eigene Stimme und das was sich durch sie ausdrücken möchte:

in Gesang (auch Oberton), Sprache, Geräusche...

Die Klangreise

Auf einer Klangreise hört Ihr verschiedenste Instrumente. Zentral setze ich hierbei den Gong (TamTam), Klangschalen, Monochord und Obertongesang ein. Die musikalische Vielfalt bereichert sich durch einen Feng-Gong, das Didgeridoo, Regenmacher und Anderes.

Die Klangreise bietet sehr individuelle Möglichkeiten. Sie wird allgemein als entspannend und ausgleichend, aber auch erweiternd erlebt. Wie der Name schon sagt ist es eine Reise. Farben, Bilder, Gefühle, Vibrationen, Wärme sind einige der erlebten Elemente, die mir im Anschluss von Teilnehmer/Innen häufig genannt werden. Für viele Menschen sehr berührend und immer auch ein Abenteuer. Ausgehend von einer angenehmen Athmosphäre im Raum, sollte es jedem möglich sein (ein wenig) loslassen zu können und eine gute Erfahrung für sich zu machen. (Siehe hierzu auch die Seite aktuelle Veranstaltungen)

Momentan führe ich wieder regelmäßig, monatlich eine Klangreise im Einklang in Blieskastel durch.


**************

Du kannst mich auch für eine Klangreise buchen.

Klangreise: Für Gruppen bis 10 Personen: Inhalt und Dauer können individuell abgestimmt werden. Der Preis richtet sich auch nach dem Anfahrtsweg.

**************

Neben der Klangreise biete ich Workshops an:

Bisher fanden 2 Didgeridoo Einsteigerkurse statt. Die Kurse, bzw. Workshops werden dann über die Webseite oder meinen newsletter mitgeteilt.

Wenn sich mindestens 3 Menschen zusammenfinden, führe ich gerne auch auf Anfrage einen solchen Kurs durch.

Ebenso ist auch Einzelcoaching für das Didgeridoospiel, oder auch zu anderen Instrumenten möglich:

wie z.B.: Klangschalen, Gongs oder auch Obertongesang.

***************


Auf Wunsch kann ich einen Themen-Workshop für eine Gruppe planen und durchführen.

Z.B.  für eine Meditationsgruppe oder eine Arbeitsgemeinschaft. Es besteht ebenso die Möglichkeit ein Seminar oder eine berufliche Fortbildung durch einen musikalischen Teil zu ergänzen und mitzugestalten.

Da Musik verbindet und lebendig macht, kann dies sehr förderlich für eine soziale Gemeinschaft, ein Team, eine Arbeitsgruppe sein.

Die Möglichkeiten sind hier sehr vielfältig und individuell abstimmbar.